Die meisten unserer Textilien werden bei uns einzeln nach Bestellung bedruckt und können aufgrund der Vielzahl an Varianten meist nicht wieder verkauft werden. Bitte beachte dies bei deiner Bestellung, damit tust du nicht nur uns einen Gefallen, sondern auch der Umwelt. Solltest du dir unsicher bei der Größenwahl sein, können dir unsere Größentabellen bei der Entscheidung helfen. Bitte bestelle keine Artikel "zur Anprobe".
Um eine Retoure anmelden zu können, wende dich bitte per E-Mail mit deiner Bestellnummer an info@animalia.de und teile uns mit ob du einen Umtausch oder eine Erstattung des Kaufbetrags wünschst.
Diese Mitteilung muss innerhalb 14 Tage nach Zustellung erfolgen.
Bitte habe Verständnis, dass die Versandkosten für eine Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Die Rücknahme und der Versand erfolgt von Deutschland aus.
Die Textilien müssen bis auf die Anprobe ungetragen, ungewaschen und in einwandfreiem Zustand sein. Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Make Up-, Deo flecken oder gerissene Nähte) haftest du.
Sobald die Ware bei eingetroffen ist und alles passt, bekommst du von den Betrag deiner Bestellung unverzüglich zurückerstattet. Für die Rückerstattung wird das Konto verwendet, welches du bei der Bestellung gewählt hast (Paypal oder Kreditkarte).
Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 3-5 Werktage nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.
Cookies
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur Essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik & Marketing
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.